Jetzt
kostenlos
spielen!

Wertigkeit von Gegenständen - ein Stimmungsbild - Darstellung der Wertigkeit

Hi,

hier habt ihr die Gelegenheit euch zum Thema Wertigkeit zu äußern.

Zur Wahl steht dabei:

  • das o.g. System:
    also zunächst die Tragbarkeit als Symbol, dann der Zustand des Gegenstands, dann die Wertigkeit als Farbe:
    z.B.: Asmerias Sturmklinge
  • oder das von Haskeer vorgeschlagene System (vielen Dank für den Vorschlag!):
    also zunächst die Wertigkeit als Symbol (Münzen und Barren in aufsteigender Reihenfolge), dann der Zustand des Gegenstandes, dann die Tragbarkeit in der aus den anderen Welten bekannten Form (also weiß für tragbar; gelb für unter Voraussetzungen tragbar; rot für nicht tragbar) 
  • oder aber ein kompletter Verzicht auf die Darstellung der Wertigkeit, weil euch das einfach nur „Nicht gefällt“, zu „bunt“ ist oder ihr das sowieso schon immer _nicht_ haben wolltet


Außerdem könnt ihr darüber abstimmen, ob die Darstellung der Wertigkeit unter Einstellungen deaktiviert werden kann: Zur Abstimmung

Gruß
Herbert_

1.  das akt. System: Tragbarkeit als Symbol, Zustand des Gegenstands, dann die Wertigkeit als Schriftfarbe 27,6 % 64 x 27,6 %
2.  Haskeers-Entwurf: Wertigkeit als Symbol, Zustand des Gegenstandes, Tragbarkeit als Schriftfarbe 63,4 % 147 x 63,4 %
3.  keine Darstellung der Wertigkeit 9,1 % 21 x 9,1 %
Alle Welten  - 232 Spieler (davon 5 aus Barkladesh)  - Für Spieler mit mehr als 5 Tagen Spielzeit.

Zu den Kommentaren