Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue Heldenklasse - Der Dieb   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Mentor
Spieler: Klarmeister
Registriert: 28.03.2012

Link zum Post: [post:16672117]

Oh Abenteurer von Ezantoh,

wie meine Geschichte zeigt, sind Diebe nicht immer böse Halunken. Einige von uns haben Ehre, einen Sinn für Gerechtigkeit und das Bedürfnis die Welt zu verbessern.

Wir stehlen, weil uns die Reichen keine Wahl lassen. Wir helfen denen, die sich nicht selbst helfen können. Aber auch wir verspüren manchmal das Bedürfnis, mehr zu tun.
Wenn ihr uns die Möglichkeit gebt, werden wir mit euch die Streitmacht der Orks am Kargash Peak bezwingen, die Invasion der Schwarzelfen aufhalten und den uralten bösen Kräften im Norden Einhalt gebieten.
Nehmt uns in eure Reihen auf, ihr werdet es nicht bereuen.

Gezeichnet,

Waldemar Otto,
Meister der Flucht


16.09.2020 11:40 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16672150]

Mit dem Start der neuen Welt wird es eine neue Heldenklasse geben: den Dieb.
Der Dieb ist eine flexible Klasse mit zahlreichen Facetten, die verschiedenste Rollen in der Gruppe übernehmen kann.
Wie man es erwarten würde, sind Diebe schwer zu schnappen, verfügen aber bei weitem nicht über die offensiven Fertigkeiten eines Barbaren oder Ritters. Sie verstehen sich ausgezeichnet auf das Knacken von Schlössern und Entschärfen von Fallen.
Was den Dieb einzigartig macht, sind seine hinterhältigen Angriffe. Der Dieb hat Zugang zu 4 hinterhältigen Angriffen, aber nur Hinterhalt befördert ihn tatsächlich in den Rücken. Die anderen Angriffe schwächen seine Gegner und einer verursacht sogar Schaden!
Die Gabenstränge des Diebes heißen Meister/in der Flucht, König/in der Einbrecher, Meuchler/in in den Schatten und Energiedieb/in.
Wir werden in den nächsten Tagen weitere Details zum Dieb veröffentlichen.

17.09.2020 13:32 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16672179]

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine Übersicht über die Fertigkeiten des Diebes geben. Die Details zu den neuen Fertigkeiten kommen zu späteren Zeitpunkt:

 Vor- und Nachteile


Boni auf Eigenschaften

 
Eigenschaft Modifikator
Geschicklichkeit +2
Schnelligkeit +1
Wahrnehmung +1


Allgemein


Diebe stehlen meist von Kleinauf um zu überleben. Oft sind es Waisen oder Kinder, deren Eltern sie nicht versorgen können.
Viele dieser Kinder träumen von einem besseren Leben, einem Leben als Held, bei dem sie von ihren Talenten und Erfahrungen gebrauch machen um anderen zu Helfen und vielleicht sogar ein paar Waisen vor der Armut retten.

Fertigkeit ↑ Stufe ↑
1 Waffenloser Kampf [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 1
2 Hieb ausweichen [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 1
3 Heiltrank nehmen [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 1
4 Schleuder [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 2
5 Messerkampf [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 2
6 Geschoss ausweichen [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 2
7 Wurfwaffen [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 3
8 Hinterhalt entdecken [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 3
9 Hinterhalt [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 3
10 Fallen entdecken [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 3
11 Manatrank nehmen [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 4
12 Finte [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 4
13 Fester Wille [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 4
14 Antäuschen [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 4
15 Magieresistenz [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 5
16 Fallen entschärfen [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 5
17 Artefakt der Schwächung anwenden [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 5
18 Reaktion [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 6
19 Beutelschneiden [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 6
20 Artefakt der Stärkung anwenden [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 6
21 Sprungangriff [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 7
22 Präziser Schuss [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 7
23 Verwirrender Angriff [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 8
24 Akrobatik [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 8
25 Verschleiern [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 9
26 Artefakt der Schwächung auf Gegnergruppe anwenden [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 9
27 Wachsamkeit [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 10
28 Artefakt der Stärkung auf Gruppe anwenden [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 10
29 Verborgener Schnitt [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 11
30 Gebiet sichern [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 11
31 Zwillingswurf [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 12
32 Aufschneider [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 12
33 Sorgfältiges Zielen [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 13
34 Günstige Gelegenheit [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 13
35 Verspotten [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 14
36 Sprung in letzter Sekunde [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 14
37 Niederschlagen [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 15
38 Einbrecher [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 16
39 Manaentzug [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 17
40 Fingerfertigkeit [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 18
41 Adlerauge [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 19
42 Giftresistenz [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 20
43 Schnelligkeitsschub [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 21
44 Athletik [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 22
45 Verschwinden in Schatten [img]/wod/css//skins/skin-8/images/page/spacer.gif[/img] ab St. 24


Meister/in der Flucht


Der Meister der Flucht ist ein Überlebenskünstler. Er bevorzugt es, seine Feinde aus der Entfernung anzugreifen und versucht, sich immer einen Fluchtweg offen zu halten.

FertigkeitStufe
Gabe: Meisterhafte Tarnung ab St. 23
Gabe: Krähenfüße ab St. 26
Gabe: Wegducken ab St. 29


König/in der Einbrecher


Kein Schloss bleibt dem König der Einbrecher lange verschlossen und jede Falle hat er schon einmal gesehen. Wenn er irgendwo hinein möchte, dann schafft er das auch.
FertigkeitStufe
Gabe: Feinmechaniker ab St. 23
Gabe: Selbstsicher ab St. 26
Gabe: Tarnen und Täuschen ab St. 29


Meuchler/in in den Schatten


Der Meuchler in den Schatten ist ein Meister darin, unbemerkt Ziele auszuschalten, oft sogar unbemerkt von den Zielen selbst.

FertigkeitStufe
Gabe: Schattenschritt ab St. 23
Gabe: Rauchbombe werfen ab St. 26
Gabe: Assassine ab St. 29


Energiedieb/in


Der Energiedieb hat gelernt seine Gegner nicht nur durch den Diebstahl von Waffen und Munition zu Schwächen. Er hat sich darauf spezialisiert ihnen das Mana und die Magie zu klauen und sie so auf eine völlig neue Art zu schwächen.

FertigkeitStufe
Gabe: Manaraub ab St. 23
Gabe: Manabombe ab St. 26
Gabe: Eins mit den Manaströmen ab St. 29


18.09.2020 13:14 Kommentieren
Klarmeister



Barkladesh

Link zum Post: [post:16672220]

Hallo zusammen,

unter Beitrag findet ihr Details zu allen neuen Fertigkeiten des Diebes.

Viel Spaß damit

19.09.2020 12:39 Kommentieren

Mag-Mor-Elf Barbar St.40
Legendenstatus 209
Xerasia

Spieler: Chronos
Registriert: 27.12.2007

Link zum Post: [post:16672314]

Um euch einen Ort für Diskussionen rund um die neue Heldenklasse zu geben, habe ich gerade das entsprechende Heldenforum eingerichtet:

Heldenforum Dieb


Ein ordentlicher Name wird gesucht, sobald ihr die Chance hattet den Dieb ein wenig genauer kennenzulernen. :)

21.09.2020 22:15 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Ankündigungen / Neue Heldenklasse - Der Dieb
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson