Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / NK-Überarbeitung - zum Start von Welt 4   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16651537]

Hallo zusammen,

mit dem Start von Darakesh werden die Nahkampfwaffen grundlegend überarbeitet, hier ein erster Eindruck: Eigeschaften der Waffengattungen
Die stärke der Waffen orientiert sich dabei an den Werten des aktuellen Generators.

Neben den Änderungen an den Gegenständen wird es einige kleine Änderungen an Fertigkeiten in Bezug auf Nahkampf geben.
Diese Ankündigung soll zunächst nur eine kleine Übersicht geben, Details zu den Änderungen erfolgen in einer seperaten Ankündigung.
Bei folgenden Klassen gibt es Änderungen:



Viele Grüße,
Klarmeister

05.04.2018 18:07 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16651538]

Besonderheiten der Waffenklassen



Äxte


Äxte verursachen viel Schaden.

Fechtwaffen


Fechtwaffen sind präzise Waffen.
Fechtwaffen(Stichschaden) sind leichter als Fechtwaffen(Schneidschaden).
Fechtwaffen haben einen Bonus auf Nahkampffertigkeiten und Manöver.
Fechtwaffen(Stichschaden) haben zusätzlich einen Ini-Bonus.

Hiebwaffen


Hiebwaffen sind mittelschwere Waffen, die den Gegner benommen machen.
Hiebwaffen verursachen Mali auf GE und SN.

Messer


Messer(Stichschaden) sind sehr leichte Waffen, die stark blutende Wunden verursachen.
Messer(Stichschaden) geben einen Bonus auf die Initiative.
Messer(Stichschaden) verursachen einen Malus auf die HP-Regeneration.
Messer(Schneidschaden) sind etwas schwerer und verursachen etwas höheren Grundschaden.
Messer(Schneidschaden) geben einen Bonus auf die Initiative.


Schwert


Schwerter sind gut ausbalancierte, relativ schwere Waffen.
Schwerter geben einen Bonus auf die Nahkampfparade passiv.
Schwerter haben einen Bonus auf die Waffenparade bei Anwendung.

Stab


Stäbe sind gut ausbalancierte, leichte Waffen.
Stäbe geben einen Bonus auf die Nahkampfparade passiv.
Stäbe geben einen Bonus auf die Waffenparade.
Stäbe geben einen Bonus auf die Initiative.

Stangenwaffe


Stangenwaffen sind relativ schwere Waffen, mit höherer Reichweite als andere Zweihandwaffen.
Stangen geben einen Bonus auf die Initiative.

Waffenlos


Waffenlose Waffen sind mittelschwere Waffen, die Schwachstellen in der Rüstung des Gegners ausnutzen und Gegner aus dem Gleichgewicht bringen.
Waffenlose Waffen haben einen Schadensbonus auf kritische Treffer.
Waffenlose Waffen verursachen einen Malus auf Nahkampf-AW und Nahkampfparade.
Waffenlose Waffen geben Boni auf Waffenlosen Kampf.

05.04.2018 18:07 Kommentieren

Gnom Gaukler St.17
Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16657947]

Hi,

die letzten Unique-Nahkampfwaffen wurden nun auch angepasst und werden im Laufe des Vormittags in die Welten übertragen. Leider sind die Änderungen bei mir liegen geblieben, deshalb könnten einige der Uniques schon im Spiel sein.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeit.

Gruß
herbert_

23.11.2018 07:46 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / NK-Überarbeitung - zum Start von Welt 4
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson