|
Hi,
mit dem nächsten DT kommt eine weitere Schlacht ins Spiel:
Die Befreiung von Herzogin Yuria von Asum'Rahin richtet sich an Helden der Stufe 8-10 (offen von 5 bis 40).
Die Schlacht kann von bis zu 25 Helden eines Clans gespielt werden. Sie kann vom Clanverwalter gestartet werden und wird ggf. mit einem Monument belohnt.
Hintergrund:
“Großartig! Wie konnte sich das Blatt so schnell wenden?“ fragt ihr euch.
Es ist noch nichtmal eine Woche her, seit ihr euren Marschbefehl vom Anführer der kaiserlichen Reichsritter erhalten habt. Ihr solltet in Asum'rahin nach dem Rechten sehen, nachdem mehrere Boten dem Kaiser Nachrichten von Unruhen, Orkangriffen und umherstreunenden Banditen überbracht hatten. Den Gerüchten nach hat der Familienstreit zwischen der Regentin von El'ala'ein, Herzogin Yuria, und ihrem Gemahl die Situation noch verschärft.
Als ihr in El'ala'ein eintraft, schien noch alles unter Kontrolle zu sein. Zwar war der Bevölkerung Unsicherheit anzumerken, aber es gab - vielleicht auch durch euer Erscheinen bedingt - keine Anzeichen für Gewaltbereitschaft.
Als ihr dann bei Yuria vorsprechen könnt, berichtet sie euch, dass ihr Gatte die Stadt schon vor Tagen verlassen habe und keiner wisse, wohin er sich zurückgezogen habe. Sie bedankt sich für euer Erscheinen und bietet euch eines der vielen Zimmer ihres Palastes als Unterkunft für die Nacht an.
Ihr wollt gerade eure Füße hochlegen und den in allen Rottönen schillernden Sonnenuntergang vom Fenster aus genießen, als euch ein Page in die Empfangshalle bestellt: Ein Bote sei eingetroffen, und er bringe wichtige Nachrichten. Müde und erschöpft, aber dennoch voller Tatendrang geht ihr sofort zu Yuria. Sie unterhält sich mit einem Zwerg, der aufgeregt von der Wiederinbetriebnahme einer östlich gelegenen Eisenmine spricht.
Ohne lange zu zögern, packt ihr schon am nächsten Morgen euer Marschgepäck und verlasst El'ala'ein unter der Führung des zwergischen Boten.
Ab jetzt läuft alles schief, was nur schief laufen kann: Bei Eurer Ankunft stellt ihr fest, dass die Grubenanlage unberührt vor sich hin rostet. Und dieser verräterische Lump von einem Zwerg verschüttet Euch fast mit einer Ladung Sprengstoff, nachdem er Euch heimtückisch in einen Stollen geführt hat.
Zwei Tage habt ihr gebraucht, um aus dem unterirdischen Irrgarten hinauszufinden. Als ihr schließlich wieder nach Asum'Rahin gelangt, bietet sich euch ein schrecklicher Anblick:
Im Norden seht ihr ein stark besetztes Bollwerk, welches bei eurem Aufbruch noch verlassen schien. An den Türmen der Feste prangt das Banner des Herzogs. Jedoch liegt nun im Süden die Stadt, die ihr noch vor ein paar Tagen besucht hattet in Trümmern. Aus den ausgebrannten Häusern El'ala'eins steigen noch dünne Rauchfahnen auf.
Kampferprobt, wie ihr seid, zögert ihr keinen Augenblick länger. Ihr entscheidet euch, zunächst mehrere Spähtrupps zu entsenden, um die Stärken und Schwächen eurer Gegner auszukundschaften.
|
Nach dem nächsten DT steht die Schlacht dann nur noch in Welt 3 zur Verfügung.
Viel Spaß damit.
Gruß
Herbert_
|
21.11.2010 11:23 |
Kommentieren |
|
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson
|