Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Dreibeiniger Melkschemel   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Gnom Gaukler St.17
Spieler: herbert_
Registriert: 16.03.2004

Link zum Post: [post:16181197]

Hi,

Der Dreibeiniger Melkschemel war ja bisher für den Hasardeur ein eher witzloses Item. Geringfügig nützlich frühestens ab Stufe 12 und dann von den Boni her dermaßen schwach, dass er eh nicht getragen wurde.
Um den Hasardeur im Low-Level etwas aufzuwerten, wird der Melkschemel wie folgt geändert:

Text:
Für die meisten Leute ist es ein gewöhnlicher Melkschemel, wie er von jedem Bauern genutzt wird.
Der findige Fechtkünstler hingegen weiß wie man mit seiner Hilfe dem einen oder anderen Geschoss
entgeht, seinen Gegner entwaffnet oder ihn für waghalsige Manöver benutzt.


Voraussetzungen
Stärke ab 4
Schnelligkeit ab 6
Geschicklichkeit ab 5

Boni auf Rüstung
Schadensart     Angriffsart     Rüstung (r)
Hiebschaden     Fernkampf     +1 / +1 / 0
Schneidschaden     Fernkampf     +1 / +1 / 0
Stichschaden     Fernkampf     +1 / +1 / 0

Boni auf Eigenschaften
Initiativwurf     -2

Boni auf den Rang von Fertigkeiten
Fertigkeit     Modifikator
alle Fertigkeiten der Klasse Manöver     +1 (a)
Finte     +1
Entwaffnender Hieb     +2

Boni auf Paraden
Angriffsart     Modifikator
Fernkampf     +3

Die Änderung basiert auf einem Spielervorschlag

Gruß
Herbert_

13.12.2009 21:56 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Dreibeiniger Melkschemel
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson